Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 97 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

In Kürze: Brad Fitt bekommt seinen eigene Blog!

[jwplayer config=“Staxus“ mediaid=“5672″]

Ich habe Euch ja versprochen, dass ich noch etwas Besonderes für Euch haben werde, was vor allem die Brad Fitt Fans unter uns erfreuen wird. Und hier kommen die News! Zieht Euch das Video rein und seht selbst!

Wolltet Ihr schonmal die Darsteller etwas genauer kennen lernen und mehr über sie erfahren, als Ihr es bisher habt? Wir haben alle unsere Lieblinge und wir wissen ja, dass Brad Fitt zu den besten Jungs bei Staxus gehört. Seid seiner Ankunft bei Staxus hat sich eine gewaltige Fangemeinde gebildet und wir wissen auch, dass einige von Euch gerne mehr über ihn erfahren möchten (Ich z.B. bin so einer! :))

Also haben die jungs bei Staxus ihm ein Angebot gemacht, ein Blogger zu werden und somit sein Leben und seine Erfahrungen mit all seinen Fans zu teilen, und das auf seiner eigenen Blog Seite. Brad war natürlich Feuer und Flamme! An der Seite wird grad gearbeitet und schon bald soll sie für all seine Fans zugänglich sein.

Das ist natürlich großartig für all diejenigen, die ihn gerne in Videos sehen. Es wird einiges an Beiträge von ihm geben, über seine Film-Erfahrungen, was er gerne macht und was sich so in seinem Leben abspielt …Es wird natürlich auch exklusive Videos und Bilder-Gallerien geben, die nur dort zu sehen sind, also alles was man halt von so eienr Fan-Seite erwartet. 😉

Bleibt am Ball und haltet Eure Augen offen, damit Ihr auch mitbekommt, wenn es mit der Seite losgeht. Ich werde auf jden Fall seine Beträge verfolgen und ab und zu einige der Beiträge hier mit Euch teilen. Ich gebe Euch auf jeden Fall bescheid, wenn es soweit ist und die Seite live geht.