Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 98 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

In Kürze bei Staxus: Schwarze Strings und blanke Pimmel

In Kürze bei Staxus: Schwarze Strings und blanke Pimmel

Ich muss ehrlich sagen, dass ich ein wenig überrascht war, als ich gesehen habe, wer in dieser neuen Szene auf der Staxus Seite mitwirkt. Will Sims ist nach einer kleinen Pause wieder zurück für heisse Bareback Action. Ich dachte ja schon er wäre aus dieser Branche ausgestiegen. Zuletzt hatten wir ihn gesehen, wie er von den zwei Muskelburschen Dick Casey und Paris Neeo ordentlich in die Mangel genommen wirde. Das war allerdings im July 2012!

Ich freue mich, dass er wieder zurück ist, und noch mehr freue ich mich, dass er zusammen mit dem heissen Feger Peter Nover zu sehen ist.

Wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist Peter ein Neuankömmling bei Staxus und das hier ist sein erstes Auftreten in einem Video, und dazu noch ein Fisting Video! Als ich die Fist- und Fickbilder gesehen und ein Kurzbeschreibung dazu gelesen habe, war mir gleich klar, dass es hier um einen sehr gierigen Bottom-Boy mit einem beherbergendem Arsch geht, von dem wir sicherlich noch eine Menge mehr erwarten können 😉

Ich weiss doch, die meisten Staxus Fans stehen auf ein gutes Twink Bareback Video mit einem hervorragendem Arschspiel und einer ordentliches Ausdehnung und ich bin mir sicher, dass hier gute Kommentare zu abgegeben werden. Behaltet die Seite im Auge und freut Euch auf diesen heissen neuen Streifen;-)

Peter Nover and Will Sims in a fucking and fisting scene (1)

Peter Nover and Will Sims in a fucking and fisting scene (2)

Peter Nover and Will Sims in a fucking and fisting scene (3)

Peter Nover and Will Sims in a fucking and fisting scene (4)