Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 97 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

In Kürze bei Staxus: Ryan gibt zwei Rücken Massagen mit Happy Ending

In Kürze bei Staxus: Ryan gibt zwei Rücken Massagen mit Happy Ending

Im Anmarsch auf die Staxus Seite ist ein brandneues Gay Massage Video. Und wenn ich jetzt mit den Namen auspack, bin ich mir sicher, die Freude wird groß sein!

Nach einem Blick auf die Galerie und als großer Fan von Gay Massagen, kann ich nur sagen, dass ich es kaum erwarten kann dieses Video zu sehen. Ryan Olsen ist der Glückliche, der seine Hände (und mehr) auf und an zwei hübsche Besucher legen darf. Zu erst sehen wir den schlanken blonden Sven Laarson, wie er in den langen Genuß einer  Massage mit Happy Ending kommt und seinen Saft ordentlich rausspritzt. Für den einen ein Happy End, für den anderen ein Happy Beginn, denn jetzt ist der schöne Orlando White an der Reihe für eine besondere Behandlung. Der will allerdings mehr als nur einen Handjob, wie man deutlich erkennen kann. Ryan saugt und lutscht ihn genussvoll. Nachdem das Geblase nun angehakt werden kann, ist es an der Zeit für Orlandos langen Kolben tief in Ryans Knackarsch einzudringen für einen ordentlichen Bareback Fick. Hoffentlich werden wir sehen, was wir von diesem geilen Top gewöhnt sind – Power und energievoll. Ich werde diese heisse Szene auf jeden Fall auschecken, wenn Sie eintrifft, und sicherlich werde ich nicht der einzige sein! 😉

Orlando White, Sven Laarson and Ryan Olsen in a massage scene at Staxus (1)Orlando White, Sven Laarson and Ryan Olsen in a massage scene at Staxus (2)Orlando White, Sven Laarson and Ryan Olsen in a massage scene at Staxus (3)Orlando White, Sven Laarson and Ryan Olsen in a massage scene at Staxus (4)