Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 98 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

In Kürze bei Staxus: Ein beeindruckendes Duo

In Kürze bei Staxus: Ein beeindruckendes Duo

So Jungs, Euch ist bestimmt schon aufgefallen das auf der Staxus Seite eine neue Hardcore Szene im Anmarsch ist. Meistens bekommen wir die Galerie und das Video gleichzeitig, diesesmal nicht. Ich kann aber schon an den Fotos sehen, dass ich mich über diesen neuen Streifen freue werde!

Euch ist bestimmt auch nicht durch die Lappen gegangen, dass Milan Sharp ein sehr beschäftigter Junge ist in den letzten Monaten. Ich glaube er hat seinen Kolben schon in alle Ärsche, die zur Verfügung standen, gesteckt. In einigen Videos wurde er auch rangenommen, wie auch in diesem.

Für dieses Video hat er sich mit Chase Anderson ( hört sich das nicht nach Hollywood an? ;-)) zusammen getan. Und wiedereinmal bekommt er einige Zentimeter an Twink Schwanz in seinen geilen Arsch. Es ist eine intensive Bareback Szene. Ich denke wir finden alle die Fotos sehr verführerisch…wir werden es bald genauer4 wissen!

Ich freu mich jetzt schon Chase in Action zu sehen. Das sie ihn unseren Star Milan Sharp vögeln lassen ist genjal. Die Zwei sind ein heisses Team, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Milan Sharp gets a raw cock in his hot little ass in this new scene with Chase Anderson (1)

Milan Sharp gets a raw cock in his hot little ass in this new scene with Chase Anderson (2)

Milan Sharp gets a raw cock in his hot little ass in this new scene with Chase Anderson (3)

Milan Sharp gets a raw cock in his hot little ass in this new scene with Chase Anderson (4)