Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

In Kürze bei Staxus: Arschgeleckt, gefickt und gefistet

In Kürze bei Staxus: Arschgeleckt, gefickt und gefistet

Ok, alle unter Euch, die auf die etwas härtere Anal Action stehen, wünsche sich jetzt wahrscheinlich nichts lieber, als in der Haut von unserem jungen Twink Boy Matt Johnson zu stecken, wenn sie dieses Kinky Twink Fisting Video auf der Staxus Seite sehen. Er bekommt von einem der heissesten Burschen seinen Hintern bearbeitet und ausgeweitet. Richtig, wir sperchen hier von unserem Traum-Boy Orlando White, der, wie wir auf den Bildern erkennen können, jede Minute von dieser Action geniesst!

Nachdem ich die Galerie zu dieser Szene gesehen habe, war mir klar, hier geht es mal so richtig zur Sache. Und dann noch der Anblick von Orlando in seinem Arbeiter Outfit, mit Overall, Helm und gealtigen Tools, hat mir sofort eine pulsierende Latte verpasst. Ich finde unsere Sahneschnitte passt perfekt in diese Rolle. Wie wir wissen, stehen viele unserer Staxus Bottoms auf seinen athletischen Körper und seine Power, die dahinter steckt, wenn er ihnen den Saft rausfickt und dabei selbst eine gewaltige Ladung aufbaut und rauspfeffert.

Die Fotos zeigen, dass wir hier eine ordentliche und intensive Anal Action zu sehen bekommen werden. Orlando hat definitiv kinky Pläne mit seinem Bottom-Kumpel Matt Johnson und es ist keine Frage, dass er die auch umsetzen wird. Keine Sorge unser süßer Matt ist da bei Orlando auch in sicheren Händen, wenn es darum geht das zuckendeTwink-Loch zu bearbeiten und auszuweiten, dass Matt nur noch mehr möchte! 😉

Orlando White stretches the tight twink hole of young bottom Matt Johnson (1)

Orlando White stretches the tight twink hole of young bottom Matt Johnson (2)

Orlando White stretches the tight twink hole of young bottom Matt Johnson (3)

Orlando White stretches the tight twink hole of young bottom Matt Johnson (4)