Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Join 98 other subscribers


Hinter den Kulissen mit Rudy und Johnathan

Hinter den Kulissen mit Rudy und Johnathan

Bei der Bezeichnung der morgigen Szene kam es zu ein paar Unstimmigkeiten… ob die Szene mit Rudy Stone und Johnathan Strake nun die Nummer 1 oder Nummer 2 ist, das werden wir dann sehen, in welcher Reihenfolge die Filme auf DVD rauskommen werden.

Wichtig ist nur, dass Rudy und Johnathan einen versauten Film gedreht haben (und ob der nun Szene 1 oder 2 ist… naja, es gibt Wichtigeres im Leben).

Lasst uns wieder einen gemeinsamen Blick hinter die Kulissen eines Pornodrehs werfen und welche Szene würde sich da besser anbieten als die morgen auf Staxus.com erscheinende?

Auf dem ersten Foto seht ihr sexy Rudy Stone mit seiner schönen Latte rumstehen unf ganz offensichtlich wartet er auf irgendwas. Soweit ich mitbekommen habe, hat Rudy auf seinen Szenenpartner gewartet, bis der fertig verschnürt in seiner Zwangsjacke war – und dass ihm da schon (oder immer noch) der Schwengel stramm steht spricht in meinen Augen sehr für Rudy’s Steherqualitäten!

Übrigens seht ihr auf dem Foto auch wieder dieses klischeehafte rosa Gleitgel haha… Warum gerade rosa? haha – Es gibt doch so viele schöne Farben, warum ausgerechnet rosa? haha

Auf dem nächsten Bild seht ihr dann den gut verpackten Johnathan Strake mit seiner Zwangsjacke und seinem schlaffen Pullermann. Ich weiß, dass viele Fans die Jungs auch gerne mal mit schlaffen Lümmeln sehen, also bitte schön: Hier ist Johnathan in der seltenen Phase ohne Ständer haha:

Was außer Johnathans Schwanz auf dem Bild noch ins Auge sticht ist Rudys schönes Lächeln. Wahrscheinlich hat ihm gerade einer ein Kompliment gemacht … sowas wie “Also Rudy, mit dem Schwanz in der Hand schaust du immer wieder geil aus” – und Rudy grinst einfach nur sein zustimmendes Lächeln 😀

Was die beiden Jungs im Film miteinander anstellen werden, das schaut ihr euch bitte morgen auf Staxus.com an – das sind gut investierte 30 Minuten 😀


Comments

  1. Jonathan ist absolut mein Typ😍….Schon das erstemal wie ich ihn gesehen habe, habe ich ihn in mein Herz geschlossen…. Freut mich ihn mal ohne “Steifen” zusehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *