Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Falcon Studios – SERVICE ME!

Brett Dylan ist frustriert und könnte gut eine extra Hand gebrauchen, um seine neuen Möbel zusammen zu schrauben. Da ruft er kurzerhand den muskulösen Alex Mecum an und bittet um Hilfe. 

Brett gibt sein Bestes, aber immer wieder lässt er sich von Alex‘ geilem Aussehen und seiner beeindruckenden Beule in der Hose ablenken. Alex bemerkt die interessierten Blicke und macht den ersten Schritt, der mit heftigem Knutschen einhergeht. 

Brett reißt Alex regelrecht die Kleider vom Leib, sinkt auf seine Knie und schiebt sich den fetten Schwanz ins Maul, der vor seiner Nase baumelt. Alex füttert den gierigen Schlucker gerne, bis er sich selbst satt lecken will – und zwar an Bretts engem Loch! Von oben bis unten abgeleckt und schön glitschig bettelt Brett darum, endlich von Alex und seinem riesigen Rohr beglückt zu werden. 

Alex gibt Brett, wonach er verlangt und zwängt seinen massiven Pimmel in Bretts heißes Arschloch. Brett wird heftig rangenommen, bevor er sich auf seinen Rücken legt, damit Alex ungehinderten Zugang zu seiner Prostata bekommt. Alex fickt weiter hart in ihn hinein, bis Brett auf seinen Bauch abspritzt und Alex seinen Samen auf Bretts trainierter Brust verteilt!

 

Schau dir weitere geile Pornos bei Falcon Studios an!