Damals, als … Sven Laarson und Mike James auf dem Feldweg gleichzeitig in Johny Cruz steckten!

Posted on October 11, 2017

Eine Doppelpenetration werden – ehrlich gesagt- wohl nur wenige von uns erlebt haben. Wenn sowas passiert, dann wohl am ehesten daheim im Bett oder im Hotelzimmer 😉 Ihr versteht 😉

Der deutsche Johny Cruz hat nicht nur diverse Male dieses Vergnügen einer Doppelpenetration (und Triplepenetration) erlebt, er hat es auch noch mitten auf einem Feldweg erlebt!!

Von zwei ralligen Kerlen gepackt, in den Dreck geworfen und dann zugleich von hinten genommen zu werden… oh, ich wette, bei dieser Vorstellung regt sich beim einen oder anderen Leser schon was in der Hose 😉

Wer sehen will, wie so eine geile Doppelpenetration auf Video ausschaut, dem empfehle ich zum Beispiel den Film mit Sven Laarson, Mike James und Johny Cruz vom 22. August 2014 auf Staxus.com

Bei drei Schwänzen am Set, von denen sich jeder gierig in die Kamera drängt, ist immer ein Lümmel zum Lutschen da 🙂 Johny hat einen sehr geräumigen Po, der Platz für zwei oder mehr Kolben bietet und das haben sich Mike und Sven damals nicht entgehen lassen!

So als kleiner Snack vor dem nächsten neuen Film bietet sich dieser Film gerade zu an – und wer ihn noch nicht gesehen hat sollte unbedingt dafür sorgen, dass jemand nach der Wichseinlage die ganze Soße aufwischt – oder aufleckt  😀


1 Reply to "Damals, als ... Sven Laarson und Mike James auf dem Feldweg gleichzeitig in Johny Cruz steckten!"

  • Dieter
    October 11, 2017 (6:27 pm)
    Reply

    Andy stimmt eine Doppelpenetration haben wohl die wenigsten gehabt…ich auch nicht.
    Auf den “Triple” zurückzukommen, das hat bei Staxus z.b Aaron Aurora mit Milan Sharp, Denis Reed,Neo Matthews praktiziert. Alle drei haben ja nicht gerade kleine Schwänze, die sich den schmächtigen Arsch von Aaron bohrten… Eine Meisterleistung (Titel: Amazing Triple Penetration Fuckfest Leaves Brit Twink All Spunked Out! vom 14.12.12)


Got something to say?

Some html is OK