Beliebteste Posts
Folge uns auf Twitter
Melde Dich für diesen Blog per Email an

Du wirst vom deutschen Staxus Blog per Email über neue Beiträge informiert

Schließe dich 94 anderen Abonnenten an

Werde Staxus-Mitglied !
Advertisement

Monthly Archives: Mai 2016


Damals und heute – Benjamin Dunn

Damals und heute – Benjamin Dunn

Bei Johan Volny hab´ ich es schon einmal geschrieben – und bei Benjamin Dunn scheint es sich erneut zu bewahrheiten: Regelmäßiger Sex und viel frisches Sperma scheinen jede Feuchtigkeitscreme und jedes Wässerchen zu toppen, wenn es darum geht, jung und knackig zu bleiben! Oder wie erklärt ihr es euch, dass Benjamin Dunn heute, 2016, noch genauso knackig, sexy und einfach nur geil ausschaut wie damals...

Weiterlesen


Video Vorschau auf neue Szene 02/06: Mit einem ausgiebigen Fick rettet dieser geile Feuerwehrmann nicht nur ein Leben, sondern erobert auch tausende Herzen!

Video Vorschau auf neue Szene 02/06: Mit einem ausgiebigen Fick rettet dieser geile Feuerwehrmann nicht nur ein Leben, sondern erobert auch tausende Herzen!

Das ist ja ein Schlingel! Das neue Gesicht bei Staxus, Martyn Fox, hat Bock auf einen Escort-Boy. Soweit verständlich. Was macht er also: Er ruft eine Escort-Agentur nach der anderen an, fragt, ob einer der Jungs gerade Zeit für ihn hat – und bekommt lauter Absagen! Völlig unverständlich… Da wusste der Typ am Telefon garantiert NICHT, wie Martyn am Ende der Leitung aussieht, denn sonst...

Weiterlesen


Video-Interview mit Gabriel Angel 31/5

Video-Interview mit Gabriel Angel 31/5

Meine Herren, gut, dass ihr euch hier im deutsch-sprachigen Staxus-Blog über das nächste Model-Interview informieren lasst, denn hier müsst ihr euch nicht mit dem … naja… ausbaufähigen Englisch des Interviewers herumschlagen    haha Da guckt sogar unser bekanntes französisches Model mitunter etwas schräg – und Gabriel Angel ist schon so manches gewöhnt! Johan Volny, selbst ehemaliger STAXUS-Sexgott, nimmt uns weiter mit auf seiner Runde durch das...

Weiterlesen


Video Vorschau auf neue Szene 29/5: Anfänger bekommt seinen Arsch von einem erfahrenen Kollegen gut geknallt und extrem geil besamt!

Video Vorschau auf neue Szene 29/5: Anfänger bekommt seinen Arsch von einem erfahrenen Kollegen gut geknallt und extrem geil besamt!

Manchmal braucht es nicht viel mehr als einfach nur zwei knackige Jungs in einem kleinen Zimmerchen, um Stimmung und Gefühle aufkommen zu lassen! Ich wertschätze häufig Pornos mit vielen Requisiten, einer Story, einem ausgefallenen Intro und und und – aber genauso prickelnd sind oft die einfachen Dinge des Lebens – und so hat sich John Smith für die Eröffnungs-Szene seines neuen Films „Twinks in Love“...

Weiterlesen


Neuer HD-Trailer für „Twinks in Love“

Neuer HD-Trailer für „Twinks in Love“

Am 22. Mai hattet ihr ja die Gelegenheit, den ersten Film aus „Twinks in Love“ mit meinem persönlichen Lieblingsstar Titus Snow und dem Staxus-Veteran Jace Reed anzuschauen. All jenen, die dafür keine Zeit oder keine Muße hatten, möchte ich mit ein paar Original-Zitaten den Mund wässrig machen und damit zeigen, wie TOLL diese Szene war: Vaclav hat zum Beispiel geschrieben: „Sex sollte mit Emotionen und...

Weiterlesen


Page 1 of 712345...Last »